EMSOL by Ing. Alexander Schnalzer-Beigelböck - Ihr Experte für Einkaufsoptimierung in Wien, Niederösterreich & Burgenland

Kontaktieren Sie den Experten für Einkaufsoptimierung:

EMSOL Einkaufsoptimierung
Ing. Alexander Schnalzer-B.
Wulkalände 88
7212 Forchtenstein

Telefon: 0664 88 611 610
Mail: office@emsol.at

Alexander Schnalzer

Alexander SchnalzerBerater für Beschaffung & Einkauf

Er gründete im Jahre 2010 die Firma EMSOL und betreut seitdem viele Kunden im Bereich Einkaufsoptimierung. Sein Ziel ist stets: Senkung der Einkaufskosten durch bestes Preis-/Leistungsverhältnis und Verminderung der internen Kosten durch effektive bzw. effiziente Beschaffungsabläufe. Mit diesem Ansatz hat er schon vielen Betrieben zu großen Einsparungen verholfen.


Seine Karriere startete er in einem holzverarbeitenden Betrieb als Ingenieur in der Technik und wechselte später in den Vertrieb. Durch sein herausragendes Engagement stieg er zum Produktionsleiter auf und erlangte u.a. Kompetenz im Materialeinkauf. Seine ganze Anstrengung galt der Optimierung von Produktionsabläufen und Senkung von Einkaufskosten. Einen wirtschaftlichen Einkauf bezeichnet er als wahren Wachstumsmotor in einem Unternehmen. Sein Motto lautet: "Im Einkauf liegt der Gewinn "

Impressum

Herausgeber und für den Inhalt verantwortlich:
Ing. Alexander Schnalzer-Beigelböck Link zur WKO (ECG-Infos) - Privacy Policy

Homepageerstellung: WerbungEvent.at by Martin Freiler 2813 Lichtenegg, Ransdorf 25